19.03.2019

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Jahresbeginnfeier 2019

Am Samstag den 19.01.2018 fand im Sportheim in Langenenslingen die alljährliche Neu-Jahresbeginnfeier statt. Nach einem Jahres Rückblick durchgeführt vom Ortsbeauftragten Michael Waldraff wurden durch Regionalstellen Leiterin Carmen Egle die Ehrungen vorgenommen. Geehrt wurde Lukas Ehrlich für 10 Jahre treue Dienste im THW. Ebenfalls stolz sind wir auf Johannes von Rechenberg und André Großmann. Beide wurden für 20 Jahre THW Zugehörigkeit geehrt. Unser stets treuer und zuverlässiger Schirrmeister Stefan Bischofberger wurde zum zweiten mal Papa und wir konnten ihn mit einem kleinen Geschenk überraschen. Ebenfalls sichtlich gerührt war Christian Heiß. Dieser wurde für stete Einsatzbereitschaft und des besonderen Engagements mit dem Helferzeichen in Gold geehrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: