Riedlingen,

Umzug in die neue Unterkunft im vollen Gange

Aktuell befindet sich der gesamte Ortsverband im Umzugseinsatz in die neue Unterkunft. Innerhalb der letzen Wochen wurden die alte Unterkunft ausgeräumt, sortiert und in die neuen Räumlichkeiten eingerichtet. Ebenfalls wurde die Altheimer Halle Besen rein übergeben und die neue Halle eingräumt. Jeder einzelner Helfer wuchs über seine Leistungsgrenze hinaus und ohne Sie wäre es nicht schaffbar gewesen. Hiermit möchte sich der gesamte OV-Stab bei jeden einzelnen bedanken.

Die Einweihung der neuen Unterkunft wird verraussichtlich mit einem Tag der offenen Tür am 22.09.2019 stattfinden. Näherer Infos hierzu folgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: