Jahresübersicht

Riedlingen,

Action, Spannung und Unterstützung - all das vereint die THW Jugend Riedlingen in ihrer letzeten Mission! Die Jugendgruppe nahm an der "Lust auf Zukunft" Aktion des DM Riedlingen teil.

Am 27.05.2023 zwischen 10 und 14 Uhr konnten…

mehr

Diesen Samstag wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Altheim zur ihrer alljährlichen Hockete eingeladen. Dort durften wir eine kleine Showübung durchführen. In dieser Showübung nahmen wir das Thema Retten aus Höhen und Tiefen…

mehr

An diesem Samstag gelang es nicht nur dreien unserer Helfer die Grundausbildung zu bestehen, sondern unserer langjähriger Helfer Christian hat seiner Elina das JA-Wort gegeben. Nach dem erfolgreichem Spalier stehen beim…

mehr

Am Samstag den 2.07.2022 machten sich 3 Helferanwärter mit ihrem Ausbilder auf den Weg zum Ortsverband Weingarten. Dort fand an diesem Tag die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereichs Biberach statt. Unsere drei Helferanwärter…

mehr

Am letzten Dienst nutzte unsere Fachgruppe WP (Wasserschaden/Pumpen) das schöne Wetter und ging an die Donau um hier eine praxisnahe Kleinpumpenausbildung durchzuführen. Hierbei wurde die Kleinpumpen des Herstellers MAST und des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: