Übungsarchiv

Riedlingen,
Schlauchportal
mehr
Riedlingen,
Pumpenausbildung
mehr
Riedlingen,

Gestern morgen den 10.06.2018 nahmen wir uns für unsere Grundausbildungsanwärter Zeit und wiederholten nochmal speziell gewünschte Grundausbildungs Themen .Zuerst gab es eine ausführliche Fahrzeugkunde des Gerätekraftwagens (GKW…

mehr
Riedlingen,

Am 02.01.2018 starteten die Aktiven Helfer in das neue Jahr mit einer Übung auf der eigenen Baustelle. In dieser Übung, wurde eine Person (Dummy) vermisst. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und anschließend erkundet. Als die…

mehr

Datum: 24.11.12
Ort: Gammertingen, Eisenbahn-Betriebsstätte HZL AG
Einheiten: T-Zug
Fahrzeuge: GKW 1
Dauer: 7 Stunden 

Zu einer gemeinsamen Übung fuhren die THW Ortsverbände Riedlingen und Pfullendorf nach Gammertingen zur…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: